ZIRKUS STEY – EIN ERLEBNIS

Gelungenes Gastspiel in Bronschhofen

Echten, lebendigen Zirkus erlebten die zahlreichen kleinen und grossen Besucher mit Zirkus Stey am Dienstagnachmittag und -abend in Bronschhofen.

Zirkus wie er war, ist und auch immer bleiben wird, bringt Zirkus Stey auch in viele kleine Ortschaften der deutschsprachigen Schweiz. Mit zum grossen Tross gehören über 50 Wagen und Fahrzeuge aller Art. Neben 40 Artisten und Angestellten aus sechs Nationen reisen noch über 70 Tiere in der Tierschau mit.

Zwei Stunden Zirkusmusik im Ohr – Vergnügen, Spannung und Entspannung; mitfiebern bei waghalsiger Artistik in die Zirkuskuppel, oder bei einer atemberaubenden Messerwurfschau. Die vielen artistischen Höchstleistungen, Balanceakte und Jonglierkunst bewundern. Bei Clownerien mal wieder herzhaft lachen, ehe hervorragend einstudierte Tiger-Löwen-Schau und Pferde-Pony-Dressur erleben, das war ein hautnahes Erlebnis, das man, wenn man es verpasst hat, bis zum 9. Oktober auf dem Lerchenfeld in St.Gallen nachholen kann.

1984